Lehrgang Ladungssicherung für Sachverständige


Bemerkungen der Teilnehmer des Lehrganges:

Kurslänge sollte von Montag – Freitag laufen.
Good !
Das Seminar ist für mich eine gute Weiterbildungsform. Es stellt hohe Ansprüche und zeigt auch gute Lösungsansätze für die Praxis.
Zeitraum ist ausbaufähig.
Empfehlenswert!
Tolles Seminar mit hohem Praxisbezug.
Zu empfehlen.
Herzlichen Dank!
Das Seminar war zu kurz. Eine Verlängerung auf vier Tage ist aber schwierig wegen der Abwesenheit vom Arbeitsplatz.
Der Umfang der Übungsaufgaben war angemessen und wichtig. Allerdings ist die Berechnung schwierig, wenn man außer Übung ist.
Eine Musterrechnung oder eine Formelsammlung auf einem Blatt wäre wünschenswert.
Die Teilnehmer würden gerne vorhandene Fallbeispiele mitbringen, um sie zu berechnen.
Das Essen war gut, auch das Catering am Montag.