www.gdv.de www.tis-gdv.de




 
Foto des Monats - Dezember 2018 -
Weihnachts-Special 3
[English version]



Lattenschuss


Foto des Monats - Dezember 2018 - Weihnachts-Special 3

Abbildung 1 [Polizei Paderborn]

Eine Notbremsung und die Holzlatten schießen durch die Frontscheibe.

Nahezu ungesichert wurden diese Bretter, oder Latten im Fahrzeug transportiert. Lediglich zwei dünne Bindfäden wurden um das Holzpaket gewickelt. Einer der Fäden war an der Heckklappe befestigt; wohl eher damit die Klappe nicht aufschlägt, denn als Sicherung.

Hier gefährdet der Fahrer sich und andere. Nach rechts kann er nicht aus dem Fenster schauen, also auch keine Gefahr erkennen.

Manchmal ist es besser öfter zu fahren.





Zurück zum Anfang | zum vorherigen Weihnachts-Special | zum nächsten Weihnachts-Special