Foto des Monats – Dezember 2017 –
Weihnachts-Special 1



Tanzende Big Bags


Foto des Monats - Dezember 2017 - Weihnachts-Special 1

Abbildung 1 [André Brussel]

Big Bags sind Großsäcke, in denen schütt- und rieselfähiges Material transportiert wird. Es gibt Menschen die vertreten die Ansicht, dass diese Säcke durch Niederzurrungen gesichert werden können. Vielleicht gibt es solches Gut, wer weiß?? Diese Frage stellt sich bei diesem Beispiel aber gar nicht. Diese Säcke waren einfach nicht gesichert und Punkt. Die Plane ausgebeult, die Säcke lehnen sich wie betrunken an der nächst besten Möglichkeit an und sollten noch in den Seeverkehr gehen. Na dann mal gute Reise.

Foto des Monats - Dezember 2017 - Weihnachts-Special 1

Abbildung 3 [André Brussel]

Foto des Monats - Dezember 2017 - Weihnachts-Special 1

Abbildung 3 [André Brussel]




Zurück zum Anfang | zum nächsten Weihnachts-Special