Foto des Monats – Dezember 2013 –
Weihnachts-Special 13
[English version]



Segelboot


Foto des Monats - Dezember 2013 - Weihnachts-Special 13

Abbildung 1 [Frank Horstmann]

Foto des Monats - Dezember 2013 - Weihnachts-Special 13

Abbildung 2 [Frank Horstmann]

Foto des Monats - Dezember 2013 - Weihnachts-Special 13

Abbildung 3 [Frank Horstmann]

Das Problem ist schnell erklärt: Leichte, labile Ladung, leichtes Fahrzeug, hohe Windangriffsfläche und dann muss es auch noch schnell gehen. Hier wurde die Ladung gesichert und, weil es in der Vergangenheit schon Probleme mit der hohen Windangriffsfläche gegeben hat, hat man versucht die Ladung etwas mit Sandsäcken zu beschweren. Nun könnten Sandsäcke Kratzer auf der Oberfläche des neuen Pools hinterlassen, was auf keinen Fall passieren darf. Auch hier wusste man sich Rat, eine schöne weiche Decke schützt den Pool. Und wer sichert die Sandsäcke?




Zurück zum Anfang | zum vorherigen Weihnachts-Special | zum nächsten Weihnachts-Special