Foto des Monats – Dezember 2012 –
Weihnachts-Special 16
[English version]



Alles Schrott


Foto des Monats - Dezember 2012 - Weihnachts-Special 16

Abbildung 1 [K.-P. Leg]

Ein Schrottsammler wurde auf dem Weg zur Verwertung gestoppt.

Foto des Monats - Dezember 2012 - Weihnachts-Special 16

Abbildung 1 [K.-P. Leg]


Foto des Monats - Dezember 2012 - Weihnachts-Special 16

Abbildung 1 [K.-P. Leg]


Neben dem sichtbaren Metallschrott wurden versteckt auch 42 alte Fahrzeugbatterien, nass, gefüllt mit Säure transportiert. Der Abfall wurde ohne erforderliche Notifizierung befördert. Nachdem die Ladung umgeladen und ordnungsgemäß der Verwertung zugeführt wurde, folgte auch der Lkw in die Schrottpresse. Es folgte ein Strafverfahren, wg. Illegaler Abfallverbringung.




Zurück zum Anfang | zum vorherigen Weihnachts-Special | zum nächsten Weihnachts-Special