Foto des Monats – Dezember 2014 –
Weihnachts-Special 24
[English version]



Weihnachtsdeckung


Foto des Monats - Dezember 2014 - Weihnachts-Special 24

Abbildung 1 [Wolfgang Jaspers]


Manchmal machen sich die Mitarbeiter der öffentlichen Hand doch zu wenig Gedanken. Nur auf ihre Arbeit ausgerichtet, haben sie Weihnachtsbäume an alle möglichen Schilder gestellt und dort befestigt.

Dabei wurde offensichtlich kein Gedanken daran verschwendet, ob eventuell etwas Wichtiges verdeckt wird.

In diesem Falle wurde die Tanne vor das Schild "Einfahrt verboten" gestellt.

Das sich unter diesem nun schlecht sichtbaren Schild noch ein Zusatzschild "Radfahrer frei" befindet, erschließt sich jetzt niemandem mehr.




Zurück zum Anfang | zum vorherigen Weihnachts-Special | zum nächsten Weihnachts-Special