Foto des Monats – Dezember 2012 –
Weihnachts-Special 18
[English version]



Kopfbedeckung


Foto des Monats - Dezember 2012 - Weihnachts-Special 18

Abbildung 1 [Dieter Frantzen]


Foto des Monats - Dezember 2012 - Weihnachts-Special 18

Abbildung 2 [Dieter Frantzen]


Wenn der Kofferraum zu klein ist, dann nimmt man eben die Dachfläche.

Die Fahrt begann in einem Möbelhaus in Köln, über die BAB 1 bis Blankenheim und sollte von dort weiter über die B 51 nach Frankreich führen.

Die Autobahnpolizei strahlte eine Fahndung aus, da sich das Fahrzeug schon einer nachmittäglichen Stilllegung entzogen hatte.

Foto des Monats - Dezember 2012 - Weihnachts-Special 18

Abbildung 3 [Dieter Frantzen]


Foto des Monats - Dezember 2012 - Weihnachts-Special 18

Abbildung 4 [Dieter Frantzen]


Unterwegs konnte das auffällige Fahrzeug wieder angehalten werden. Jetzt wurde für ein endgültige Stilllegung, bzw. Umladung gesorgt.

Wie zu erkennen, war die Ladungssicherung fast unsichtbar; daher auch fast wirkungslos.

Wir wünschen all unseren Lesern ein Frohes und besinnliches Fest, für das Jahr 2013 einen weiterhin positiven Trend bei der Ladungssicherung und viel Spaß beim regelmäßigen lesen unserer Kolumne.




Zurück zum Anfang