Foto des Monats – Dezember 2014 –
Weihnachts-Special 18
[English version]



Weihnachtsbaum


Foto des Monats - Dezember 2014 - Weihnachts-Special 18

Abbildung 1 [U.B.]]


Foto des Monats - Dezember 2014 - Weihnachts-Special 18

Abbildung 2 [U.B.]]


Foto des Monats - Dezember 2014 - Weihnachts-Special 18

Abbildung 3 [U.B.]g]


Foto des Monats - Dezember 2014 - Weihnachts-Special 18

Abbildung 4 [U.B.]]


Alle Jahre wieder, kommt der Weihnachtsbaum …

Jedes Jahr werden sie wieder gesichtet. Die Transporte, die für die Weihnachtsmärkte die große Tanne bringen. Auch dieses Jahr wurde wieder eine beobachtet.

Glücklicherweise war es die Polizei, denn der Transport glich einer mobilen Vollsperrung.

Auch Weihnachtsbäume sind Ladung und auch deren Transport hat sicher zu erfolgen. Diese Ladung war zu lang, zu hoch und viel zu breit. Dank unserer aufmerksamen Polizei wurden die nötigen Maßnahmen eingeleitet, sodass das festliche Bäumchen auch sicher seinen Bestimmungsort erreichen konnte!




Zurück zum Anfang | zum vorherigen Weihnachts-Special | zum nächsten Weihnachts-Special