Foto des Monats − Dezember 2009 −
Weihnachts-Special 10
[English version]



Querulant


Schon der Ulmer Spatz hatte mit dem quer transportierten Strohhalm so seine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn man aber als gewöhnlicher Ladungssicherungskolumnist einen derartigen hanebüchenen, verkehrsgefährdenden, überbreiten, türschädigenden, fensterdichtungsgummischädigenden Mist sieht, ist es schwer, die Contenance zu wahren.

Was uns besonders auf die Palme bringt, ist die schlichte Tatsache, dass dieses Menschenkind eine Anhängerkupplung spazieren fährt. Wieso kann er sich nicht beim Nachbarn oder im Baumarkt einen Anhänger ausleihen und sein Holz wie ein verantwortungsbewusster Mensch nach Hause fahren?




Abbildung 1 [Thorsten Schröder]




Abbildung 2 [Thorsten Schröder]




Zurück zum Anfang