Foto des Monats – Januar 2007 [English version]



Auch die Straße hat mal Durst – Prost Neujahr!


Foto des Monats - Januar 2007

Abbildung 1


A 70, Anschlussstelle Schonungen. Ein Lkw mit Anhänger, beladen mit Bierkästen, befuhr die B 303 in Richtung Westen. An der Anschlussstelle Schonungen möchte der Fahrer auf die BAB A 70 Richtung Bamberg abbiegen. Dies tat er auch, ohne ein schlechtes Gewissen. Er bemerkte nämlich zuerst nicht, dass er einen Teil seiner Ladung beim Abbiegevorgang verlor.

Was war passiert: Beim Abbiegen nach links wurden die Bierkästen gegen die rechte Bordwand gedrückt. Wahrscheinlich wegen eines technischen Defektes, schloss die Bordwand des Getränkeanhängers nicht richtig. Sie öffnete sich, und die Bierkästen ergossen sich auf die Straße.



Foto des Monats - Januar 2007

Abbildung 2



Foto des Monats - Januar 2007

Abbildung 3



Foto des Monats - Januar 2007

Abbildung 4



Zurück zum Anfang